Projekte:

die ich mache oder machte


Expand 1 | Expand 2 |

Homepages:Tauschring-Aschaffenburg, Beates Haarstudio, 1447-Schützen, abgegeben.
Patchmari ist ab März 2018 weg
Die Hösbacher Los Krawallos  Haben sich aufgelöst
Angefangen habe ich mit einem HTML Editor  (AFSS), dann kam NOF4.01
NOF-MX, NOF7.0, NOF7.5, NOF8.0, NOF9.1 NOF10, NOF11, NOF12 und HTML Editoren wie NVU, Namo,
Notepad++ (vielseitig und gut) und mehr.
FTP Programme wie WS_FTP_LE, WS_FTP_PRO oder Filezilla nicht vergessen.
Dazu kommen noch Tools wegen Farben und Groß-kleinschreibung.
Programme für die Bild-und Grafikbearbeitung  sollte man auch erwähnen.
Javascript, CSS, PHP und .htaccess runden das ab. Mit Webeasy kam eine neue Herausforderung.
Auch probier ich CMS (Content Managment Systems) mit artmedic-CMS, MoziloCMS, SimpleCMS,
CMSimple, CMSimple_XH (ohne MySQL) oder WebSiteBaker, WordPress, Joomla (mit MySQL).
Aber immer noch ist HTML PHP, CSS, Jasvascript dabei, mit einem passendem Editor.
Nix mehr mit NOF
Mit CMSimple-4.5.3 ab 22.05.2015
Neu ab 07.01.2016 mit CMSimple_XH-1.67 weil es Probleme mit CMSimple-4.6 gab
und Editoren wie NamoWebeditor und Notepad++
Ab 18.10.2017 mit CMSimple_XH-1.7.1
Ab 18.03.2018 mit CMSimple_XH-1.7.2
Responsiv und mit Hamburger Menü